Dumm und dümmer

dumm und dümmer

An diesen Film haben heute wohl ganz viele Menschen gedacht, nachdem – wie zu erwarten – bekannt wurde, dass Boris Johnson zum nächsten Premierminister von Großbritannien gekürt wird.

Und weil ich eben nicht allein so denke, habe ich nicht einmal eine Minute gebraucht um das folgende Bild zu finden:

dumm und dümmer - Trump und Johnson

An Trump hat man sich ja fast schon gewöhnt, dass nun ein weiterer Politkasper die Bühne betritt, macht es allerdings nicht besser. Die beiden verbindet auf jeden Fall der “Wunsch” ihr Land “great again” zu machen. Möglicherweise haben sie auch denselben Friseur.

dumm und dümmer - Trump und Johnson

Auf jeden Fall bilden die beiden nun die transatlantische Achse der Blöden. Zum Glück liegen zwischen Großbritannien und Italien noch Frankreich, Deutschland und die Schweiz. Da drum herum gibt es ja noch ein paar andere Politkasper, doch wir werden uns denen selbstverständlich nicht beugen.

In den sozialen Netzwerken wie Twitter dominieren jedenfalls die humorigen Beiträge, “Dumb & dumber” ist natürlich der Witz des Tages, und der wird noch dazu in vielen Bildvariationen dargestellt.

Share and Enjoy !

0Shares
0 0 0